Schall­plat­ten: Plat­ten­lä­den Teil 2

DER ZWEITE Teil der Plat­ten­lä­den­be­su­che ist dies­mal etwas kür­zer, doch auch dies­mal habe ich mich in alte Zei­ten zurück­ver­setzt, in Läden in denen die Zeit still­ge­stan­den ist.

Record­bag

Die Grö­ße des Geschäf­tes ist so mit­tel, aller­dings schwer ein­schätz­bar wel­che Gen­res erhält­lich sind, da mir die mei­sten nichts sag­ten, und die, die mir was sag­ten quer ver­streut waren. Also sagen wir von über­all ein biss­chen was, nur nichts was mich inter­es­siert. Genau­so wie das Mer­chan­di­sing in Form von T‑Shirts und so, das dort erhält­lich ist.

Ton­gues

Ein ech­ter Mini­la­den. Rein­ge­hen, umdre­hen, raus­ge­hen. Viel mehr Platz ist lei­der nicht, und ist mir ein­fach zuwe­nig um zu stöbern.

Seven Star Records

Nicht schlecht, jedoch eher die „Klas­si­ker“ vor­rä­tig, hat so wie Record­bag kei­ne Gen­res die mich interessieren.

Teucht­ler

Spiel­te Musik aus den 30er oder 40er Jah­ren oder so, was mir ja grund­sätz­lich gefällt. Die Aus­wahl aus die­ser Ära und Klas­sik ist sehr groß, lei­der wur­de jedoch oft unüber­sicht­lich jeder Platz im Regal genutzt, was das Auf­fin­den von Lie­dern erschwert. Aber guter Flair.

1 Kommentare:

  1. Can you be more spe­ci­fic about the con­tent of your artic­le? After rea­ding it, I still have some doubts. Hope you can help me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert