10 Jahre Blogging – In Papierform

10JBlogbuch
NACHDEM ICH VORIGES Jahr das 10 jährige Jubiläum hatte, kündigte ich ja an, ein Buch aus meinem Blog zu machen. Nun, es hat geklappt.
10JBlogbuch
Leider musste ich wieder zurück zu Word wechseln, da Libreoffice mit Bildern nur schwer klarkommt. Die korrekte Positionierung ist ein bisschen Glückssache, und beim erneuten Öffnen der Datei schaut es wieder anders aus.
Word ist zwar auch 6 mal abgestürzt, aber das war zu erwarten, und letztendlich hat es geklappt. Das druckfertige PDF zu erstellen war dann auch schwieriger als erwartet, habe es aber dann doch hinbekommen.
408 A4 Seiten sind es geworden, nachdem die Abstände »optimiert« wurden. Und es hat sich echt gelohnt, die Verarbeitung ist halbwegs gut, und es schaut edel aus.
10JBlogbuch
10JBlogbuch

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.