Bücher V

Ein­mal im Jahr schrei­be ich wel­che Bücher ich seit dem letz­ten Mal gele­sen habe (Die letz­ten 4 Male sind hier nach­zu­le­sen: 1 2 3 4)

War dies­mal wohl das Jahr der Seri­en­bü­cher: Von „Necro­scope“ habe ich nur den ersten Band gele­sen, die „Wäch­ter“- Serie abge­schlos­sen, die „Dark Angel“- Serie gele­sen genau­so wie „Cha­ri­ty“, die „Magier“-Serie ange­fan­gen, die „Wüsten­pla­net“- Serie wei­ter­ge­le­sen, und die Pull­mann-Serie angefangen.

Bri­an Lum­ley – Necro­scope Band 1: Das Erwachen
Wolf­gang Hohl­bein – Azra­el *Emp­feh­lens­wert* (#1)
Richard Bach­mann – Menschenjagd
Ser­gej Lukia­nen­ko – Wäch­ter der Ewig­keit *Emp­feh­lens­wert* (#2)
Max Allan Coll­ins – Dark Angel: Auf­bruch in die Vergangenheit
Howard Phil­lips Love­craft – Love­craft Lese­buch (#3)
Wolf­gang Hohl­bein – Cha­ri­ty: Die beste Frau der Space Force
Wolf­gang Hohl­bein – Cha­ri­ty: Dun­kel ist die Zukunft
Wolf­gang Hohl­bein – Cha­ri­ty: Die Köni­gin der Rebellen
Max Allan Coll­ins – Dark Angel: Skin Game
Max Allan Coll­ins – Dark Angel: Töd­li­ches Geheimnis
Wolf­gang Hohl­bein – Der Magi­er: Der Erbe der Nacht
Phil­ip Pull­mann – Der gol­de­ne Kom­pass *Emp­feh­lens­wert*
Bram Sto­ker – Dra­cu­la *Emp­feh­lens­wert*
Frank Her­bert – Die Ket­zer des Wüstenplaneten
Wolf­gang Hohl­bein – Der Magi­er: Der Sand der Zeit

(#1): Noch­mals gele­sen, weil ich das Buch jetzt selbst besitze
(#2): Das beste aus der Qua­dro­lo­gie, emp­feh­lens­wert wenn man die ersten 3 Tei­le gele­sen hat
(#3): Ich war fas­zi­niert von der Wort­ge­wand­heit und dem spür­ba­ren Hor­ror, lei­der aber eini­ge nicht so tol­le Geschich­ten in die­ser Kurzgeschichtensammlung.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert