Bücher II

Vor fast einem Jahr hat­te ich ja mal ein paar Bücher auf­ge­li­stet, die ich sei­ner­zeit gera­de gele­sen hat­te. Zeit für eine Fort­set­zung, wel­che ich seit­dem gele­sen habe. Beson­ders gute sind mit *Emp­feh­lung* gekenn­zeich­net, und abso­lut lesenswert.

Ste­phen King – Schwarz
Ste­phan Har­b­ort – Mör­de­ri­sches Pro­fil *Emp­feh­lung*
Dani­el F. Galouye – Simulacron‑3
Basti­an Sick – Der Dativ ist dem Geni­tiv sein Tod
Basti­an Sick – Der Dativ ist dem Geni­tiv sein Tod (Fol­ge 2)
Dan Brown – Mete­or *Emp­feh­lung*
Wal­ter Krä­mer, Götz Tren­k­ler – Lexi­kon der popu­lä­ren Irrtümer
Wal­ter Krä­mer, Götz Tren­k­ler, Denis Krä­mer – Das neue Lexi­kon der popu­lä­ren Irrtümer
Wolf­gang Hohl­bein – Azra­el *Emp­feh­lung*
Dan Brown – Diabolus
Kha­lil Gibran – Der Narr – Lebens­weis­heit in Parabeln
Ste­phen King – Der Gesang der Toten
Chri­sto­pher Moo­re – Die Bibel nach Biff
Frank Her­bert – Der Wüsten­pla­net *Emp­feh­lung*
Ste­phen King – Fried­hof der Kuscheltiere
Harald Fritzsch – Die ver­bo­ge­ne Raum-Zeit – New­ton, Ein­stein und die Gravitation

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert