letz­te Bücher

Die Bücher, die ich zuletzt gele­sen habe (letz­tes ganz unten):
Ste­phen King – In einer klei­nen Stadt
Wolf­gang Hohl­bein – Dreizehn
Richard Bach­mann – Der Todesmarsch
Dan Brown – Illuminati
Dan Brown – Sakrileg

und jetzt…


Blie­ber­ger, Burg­stal­ler, Schildt – Infor­ma­tik Grund­la­gen, 5. Auflage

Von den obig genann­ten kann ich jedes emp­feh­len, das jet­zi­ge weiß ich noch nicht wie es ist, aber sicher nicht emp­feh­lens­wert, da es ein Begleit­buch zu ner Vor­le­sung ist.

Aber als nor­ma­les Buch bestellt habe ich mir gestern “Die Macht der Com­pu­ter und die Ohn­macht der Ver­nunft” von Joseph Wei­zen­baum. Wur­de uns als wei­ter­füh­ren­de Lite­ra­tur in nem ande­ren Fach emp­foh­len und hört sich inter­es­sant an, bin schon gespannt dar­auf, auch, wann ich es lesen werde…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert