Sommervorsatzerfüllungen 2011

SOMMERFERIEN GEHEN ZUENDE, Zeit zu schauen was aus den Vorsätzen geworden ist. Soviel kann gesagt werden: Es schaut relativ gut aus.

  • Lernen für Mathe & 1 Lernprüfung: Für die Lernprüfung wird gelernt, das mit Mathe muss ich mir auch demnächst ansehen.
  • WordPress Update: Ja, und falls in den nächsten 2 Wochen eine neue Version rauskommt, werde ich nochmal updaten.
  • Musikmixe nachholen: Grrr… wurde nichts.
  • Ungefähr 7 bis 10 Bücher lesen: Von 86 ungelesenen Bücher bin ich auf 83 gekommen, obwohl ich den Vorsatz mehr als erfüllt habe – 25 Bücher habe ich gelesen. Jeder kann sich selbst ausrechnen, wie viele neue hinzugekommen sind.
  • Nochmal mit dem WordPress Permalink- Auslassungspunkt- Problem befassen: Damit befasst und erledigt.
  • Wörteruhr machen: Der Vorsatz, mal damit zu beginnen wurde eingehalten, fertig ist sie aber noch nicht – Sagen wir mal halb erfüllt?
  • Diverse Regale putzen: Erfüllt.

Von 7 Punkten sind 4 erfüllt, 2 halb erfüllt, und einer nicht erfüllt. Ist doch recht gut, oder?

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.