300. Musik­tipp

WOW, 300 Musik­tipps habe ich (mit die­sem Ein­trag) schon gege­ben, größ­ten­teils Chill­out­lie­der. Alle 100 Musik­tipps gibts eine Aus­wahl der 10 besten, seit ich 1x im Monat einen nicht-Chill­out­tipp gebe, noch einen zusätz­li­chen. Zur Erin­ne­rung noch der 100te und 200te Musik­tipp- Eintrag.

Also hier die 10 besten Lie­der der Musik­tipps 200 – 300:

Bhan­gralu­ti­on – Bud­dha Bath (Dub Mix): Epic.
Blank & Jones – Hap­py Drea­mer (with Laid Back): Füße wipp- Lied.
Phil Coll­ins – Long Long Way To Go: Trau­rig, aber genial.
Tren­te­møl­ler – Miss You: Nach­denk­lich stim­men­des, trau­ri­ges Lied.
The Shapes­hif­ters – Lola’s The­me (Lola’s Loung­in’ Mix): Wun­der­vol­le Ver­si­on des wun­der­vol­len Originals.
ATB – Twilight: Ent­span­nen­der Trance- Chill.
Koop – Waltz For Koop: Ich kanns nicht beschrei­ben, aber das Lied zieht mich in sei­nen Bann.
Blank & Jones – The Palms: Genau das rich­ti­ge Lied für die Hängematte.
Under­world – River of Bass: Ohr­wurm und Gutfühllied.
Steen Thot­trup – Sun­set Peo­p­le: Vor allem die Mund­har­mo­ni­ka­tei­le haben es mir angetan.

Das beste Nicht- Chill­out Lied:
Paul Web­ster feat. Ange­lic Aman­da – Time (Sean Tyas Dub Mix): Seit ich die­ses Lied vori­ges Jahr gehört habe, ist es zu einem mei­ner All­time Favou­ri­tes geworden.

Und hier der 300te Musiktipp:
Saint Pri­vat – Some­bo­dy To Love

Ich glau­be, dass Blank & Jones es dies­mal 2x geschafft haben, in der Top­Ten Liste zu lan­den (und beim 100ten Musik­tipp hat­te ich sie auch schon 1x drin­nen) zeigt, dass sie alles rich­tig machen seit sie sich mehr auf Chill­out konzentrieren.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert