Bücher II

Vor fast einem Jahr hatte ich ja mal ein paar Bücher aufgelistet, die ich seinerzeit gerade gelesen hatte. Zeit für eine Fortsetzung, welche ich seitdem gelesen habe. Besonders gute sind mit *Empfehlung* gekennzeichnet, und absolut lesenswert.

Stephen King – Schwarz
Stephan Harbort – Mörderisches Profil *Empfehlung*
Daniel F. Galouye – Simulacron-3
Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Folge 2)
Dan Brown – Meteor *Empfehlung*
Walter Krämer, Götz Trenkler – Lexikon der populären Irrtümer
Walter Krämer, Götz Trenkler, Denis Krämer – Das neue Lexikon der populären Irrtümer
Wolfgang Hohlbein – Azrael *Empfehlung*
Dan Brown – Diabolus
Khalil Gibran – Der Narr – Lebensweisheit in Parabeln
Stephen King – Der Gesang der Toten
Christopher Moore – Die Bibel nach Biff
Frank Herbert – Der Wüstenplanet *Empfehlung*
Stephen King – Friedhof der Kuscheltiere
Harald Fritzsch – Die verbogene Raum-Zeit – Newton, Einstein und die Gravitation

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.