Müdig­keit + Arbeit

Kennt viel­leicht der eine oder ande­re: Wenn ich so rich­tig müde bin, dann kom­me ich mir fast vor wie betrun­ken. Ich kann nicht rich­tig den­ken, mer­ke mir nichts und habe zu nichts rich­tig Lust.
So ist es der­zeit. Obwohl ich in 2 Stun­den einen Test habe. Und wenn sich das mor­gen nicht bes­sert habe ich ein Pro­blem, denn das Wochen­de wird stres­sig: Am Mon­tag habe ich eine Pro­gramm­ab­ga­be, am Diens­tag einen Test und am Mitt­woch noch eine Pro­gramm­ab­ga­be bzw. ein Benut­zer­hand­buch dazu. Beim Blick zum Kalen­der steht der Vater­tag an, aber ich habe die­ses Wochen­de kei­ne Zeit für die Fami­lie. Ist ein­fach so.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert