Kein selbst­ge­mach­ter Wand­ka­len­der heuer

Da ich für einen Kun­den schon einen Wand­ka­len­der aktua­li­sie­ren durf­te, hat es mir auch gereicht, und ich woll­te das­sel­be Spiel nicht noch­mals bei mei­nem Kalen­der machen. Außer­dem war es immer ein biss­chen ein gef­rickel, ent­we­der 4 A4 Sei­ten pass­ge­nau zusam­men­zu­kle­ben oder als Gan­zes in der Fir­ma zu drucken und zu sehen wie es inner­halb eines Jah­res ausbleicht.
Ein biss­chen Abwechs­lung woll­te ich natür­lich auch, also wur­de es dann die­ser Kauf­ka­len­der mit Natur­fo­tos. Ist auch unge­fähr A2, und wirkt gewaltig.
Eine Jah­res­über­sicht wie bei mei­nem Kalen­der fehlt mir ein biss­chen. Es ist zwar eine dabei, die im Dun­keln aber schlecht sicht­bar ist und nicht ganz dem ent­spricht was ich so möch­te. Aber mei­ne Spe­zi­al­an­for­de­run­gen gibt es nie.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert