Som­mer­vor­sät­ze 2012

IRGENDWIE MUSS ICH IN LETZTER Zeit zu viel auf ein­mal mana­gen. Das Blog lei­det lei­der ein biss­chen dar­un­ter, ich bin nicht in mei­nem übli­chen Rhyth­mus und ver­ges­se Din­ge. Zum Bei­spiel, am Anfang der Feri­en Vor­sät­ze zu erstel­len. Dies­mal gibts nicht wie­der die Auf­li­stung der bis­he­ri­gen Vor­sät­ze, die sind ja eh vori­ges Jahr auf­ge­li­stet wor­den. Und hier wie sie erfüllt wur­den.

Also hier die Vor­sät­ze diesmal:

  • Word­Press Update – Der übli­che Punkt, aber muss ja gemacht wer­den, sonst ver­ges­se ich es
  • Umzug voll­zie­hen – Das wird inter­es­sant, ob es sich noch in den Feri­en aus­ge­hen wird
  • Für eine Prü­fung ler­nen – Ist ja auch schon bald ein Dau­er­punkt. Das kom­men­de Seme­ster will ich aber wirk­lich den Bache­lor abschließen…

 
Nicht viel dies­mal? Ich wäre aber echt glück­lich, wenn ich alle drei erfül­len könnte…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert