6 Jah­re Blogging

Feuerwerk

WIEDER EIN Jahr mit mal bes­se­ren und mal schlech­te­ren Ein­trä­gen vor­bei. Wie­der Zeit, die mei­ner Mei­nung nach besten Ein­trä­ge zusammenzustellen:

Wie ich damals das Som­mer­ticket woll­te, aber kei­ner der Betei­lig­ten Leu­te rich­tig Ahnung hatte:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​07​/​02​/​k​o​m​p​e​t​e​nz/

Dann kam die schwe­re Ent­schei­dung, mich von einem hal­ben Meter Haa­ren zu trennen:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​09​/​02​/​h​a​a​r​e​-​50​cm/

Mei­ne Sicht­wei­se zur Reprä­sen­ta­ti­on nume­ri­scher Dar­stel­lun­gen im Computer:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​09​/​09​/​z​a​e​h​l​w​e​i​s​e​n​-​v​o​n​-​c​o​m​p​u​t​e​r​d​a​t​e​i​en/

DIE FAQ zu Mund­har­mo­ni­kas, Qualitätseintrag!:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​09​/​20​/​m​u​n​d​h​a​r​m​o​n​i​k​a​-​e​i​n​s​t​e​i​g​e​r​t​i​p​ps/

Wie jedes Jahr mein Kalen­der, dies­mal mit gewag­te­ren Far­ben und „bes­se­rem“ Design:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​12​/​13​/​k​a​l​e​n​d​e​r​-​2010/

Die Jah­res­zu­sam­men­fas­sung 2009:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2009​/​12​/​29​/​2009/

Län­ge­rer Ein­trag über eines mei­ner neu­en Hob­bies, Heftromanen:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2010​/​01​/​16​/​h​e​f​t​r​o​m​a​ne/

Das Jubi­lä­um des 300ten Musik­tipps mit den 10 besten Lie­dern der letz­ten 100 Musiktipps:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2010​/​03​/​29​/​300​-​m​u​s​i​k​t​i​pp/

Und letzt­lich der Ein­trag über ein ande­res neu­es Hob­by, Cubees:
http://​jay​jay​.bpla​ced​.net/​2010​/​05​/​19​/​q​u​a​d​r​a​t​s​c​h​a​e​d​el/

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert