Kein selbstgemachter Wandkalender heuer

Da ich für einen Kunden schon einen Wandkalender aktualisieren durfte, hat es mir auch gereicht, und ich wollte dasselbe Spiel nicht nochmals bei meinem Kalender machen. Außerdem war es immer ein bisschen ein gefrickel, entweder 4 A4 Seiten passgenau zusammenzukleben oder als Ganzes in der Firma zu drucken und zu sehen wie es innerhalb eines Jahres ausbleicht.
Ein bisschen Abwechslung wollte ich natürlich auch, also wurde es dann dieser Kaufkalender mit Naturfotos. Ist auch ungefähr A2, und wirkt gewaltig.
Eine Jahresübersicht wie bei meinem Kalender fehlt mir ein bisschen. Es ist zwar eine dabei, die im Dunkeln aber schlecht sichtbar ist und nicht ganz dem entspricht was ich so möchte. Aber meine Spezialanforderungen gibt es nie.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.