Erneuter Podcast

DER ERSTE Versuch eines Podcasts mit dem aktuellen Plugin war ja erfolgreich, vorher gabs auch schon mal ein als mp3 angehängtes File. Also sozusagen 2006, 2011 und jetzt 2013. Die Abstände werden nach und nach geringer.

Diesmal habe ich auch wieder ein Märchen aus den Grimmschen Vorrat gewählt, aus mehreren Gründen. Zum einen weil sie gemeinfrei sind und es daher keine rechtlichen Probleme geben sollte. Außerdem ist es ein sehr kurzes, für das jeder Zeit haben sollte. Außerdem zeigt es wie früher Erziehung in Märchen gesteckt wurde: Gehorchst du nicht, wirst du umgebracht. Aus heutiger Sicht natürlich bedenklich, aber früher ganz normal.
Übrigens ist das Mikrofon wieder ein anderes: Beim allerersten Podcast war es das Mikro vom MP3Player, beim zweiten ein billiges Tischmikro, jetzt das Handy.

Hier ist also das Märchen: Das eigensinnige Kind:
 
MP3 Download

Geschrieben am Samstag, 5. Oktober 2013 um 22:31. Kommentare deaktiviert für Erneuter Podcast
Thema: ,