Bücherregal Stand September 2013 Teil 2

FORTSETZUNG DES BÜCHERREGALES, hier der zweite (etwas kleinere) Teil:

6
0. Reihe (Nicht zu sehen): Leer, für kleinere Bücher bzw. größere quergelegt vorgesehen.
1. Reihe: Nicht durchgehend, aber weitestgehend Krimi/Thriller. Hervorzuheben: Der Neuzugang Die Chemie des Todes im Mini-Format.
2. Reihe: Stephen King Bücher (Der Turm wird gerade gelesen) und John Katzenbach.

7
1. Reihe: Douglas Adams, und »ältere« Bücher.
2. Reihe: Klassiker: Ältere Bücher, insbesondere Jules Verne und H.G. Wells.

8
1. Reihe: Science Fiction: Prominent hier die Wüstenplanet– Serie zu sehen.
2. Reihe: Ursprünglich auch Science Fiction, dann aber auch mit anderen Büchern aufgefüllt. Neu hier: Wächter des Morgen, die überraschende Fortsetzung der Wächter- Reihe, Das große Fantasy Abenteuer Spielbuch und Simulacron-3.

9
1. Reihe: Die Mickey Mouse Floyd Gottfredson Reihe, mit 2 mehr als letztes Mal. Bald kommen wieder 2! Der Platz ist für Nachfolgende Bände reserviert (falls sich der Platz ausgeht).
2. Reihe: Die Baker Street– Reihe und Splitter- Comics. Neu: Cori, der Schiffsjunge. Das daneben liegende Regalfach war falsch gemessen und ist übrig geblieben – wird wohl verkleinert und als Stütze für dieses Fach dienen werden.

10
Die Asterix– Gesamtausgabe, die nach und nach neu koloriert aufgelegt und von mir nach und nach gekauft wird. Daneben die Carl Barks 10-seiter. Die längeren Geschichten werden demnächst auch gekauft, sind dann noch 26 Bände glaube ich…

Vielleicht mache ich nächstes Jahr eine längere Reihe, wo ich mehr auf die Bücher eingehen werde. Oder es ändert sich so viel, dass wieder darüber was geschrieben werden muss.

Geschrieben am Dienstag, 1. Oktober 2013 um 13:43. Kommentare deaktiviert für Bücherregal Stand September 2013 Teil 2
Thema: