Mein Bücher­re­gal – Stand Mai 2012 Teil 2

ES GEHT WEITER mit mei­nem Bücher­re­gal, hier der zwei­te Teil, in dem mein der­zei­ti­ger Stand zu sehen ist:

Regal Nr.7
Die­se Abtei­lung wur­de jetzt auch voll­stän­dig Hohl­bei­ni­fi­ziert. Die Chro­nik der Unsterb­li­chen ist hier der Haupt­teil, aber her­vor­he­ben möch­te ich auch noch die Flut-Feu­er-Sturm Rei­he. Inhalt­lich nicht gera­de über­ra­gend, aber fas­zi­nie­rend, dass 3 ver­schie­de­ne Ver­la­ge ein durch­gän­gi­ges Design hin­be­kom­men haben. Nor­ma­ler­wei­se unmöglich.

Regal Nr.8
Das Regal der gro­ßen Bücher: Die Resi­dent Evil Bücher wur­den mehr, eine Ver­si­on der unend­li­chen Geschich­te aus den 70ern ist hin­zu­ge­kom­men, Herr der Rin­ge hierherübersiedelt.

Regal Nr.9
Eine wei­te­re Comic­ab­tei­lung. Alle 10-Sei­ter von Carl Barks (hier zu sehen mit Schrift­zug am Buch­rücken), Bak­er Street und Split­ter­co­mics – davon ist vor allem »Zom­bies« hervorzuheben.

Regal Nr.10
Die dunk­le- Turm Rei­he von Ste­phen King hat hier einen neu­en Platz gefun­den, in mei­ner Hor­ror & Thril­ler Abtei­lung, wo ich spe­zi­ell »Inten­si­ty« her­vor­he­ben möchte.

Regal Nr.11
Hier ist die Wüsten­pla­net-Rei­he über­sie­delt, und sorgt für das Haupt­werk mei­ner Sci­ence Fic­tion Abtei­lung. Gut, die Wäch­ter-Rei­he passt nicht ganz dazu. Aber Dan Sim­mons mit Hype­ri­on und Endymion.
Da haben die Bücher gera­de noch so Platz gefun­den zwi­schen den Cubees.

Regal Nr.12
An den bei­den Sei­ten des Regals:
Links: Alte Schul­bü­cher. Schlech­te Erin­ne­run­gen, haben mir damals die Freu­de am Lesen verdorben.
Rechts: Ein Wun­der, hier ist sogar noch Platz! Da fin­den der­zeit nur Phil­ip K.Dick Kurz­ge­schich­ten ihren Platz.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert