Bücher IV

Wiedermal Zeit, die Bücherliste meiner gelesenen Bücher zu schreiben, zum 4ten Mal.
Vor 3 Jahren habe ich die Anhalterreihe von Douglas Adams schonmal gelesen, und beim jetzigen nochmaligen Lesen genausoviel Spaß gehabt wie beim ersten Mal, wenn nicht mehr. Den ersten Teil habe ich jetzt schon 3x auf Deutsch und 1x auf Englisch gelesen. Und ich könnte es jetzt gleich nochmal und es wäre nicht langweilig. Aber hier die Auflistung der Bücher, die ich seit dem Eintrag vorigen Jahres gelesen habe:

Douglas Adams – Per Anhalter durch die Galaxis *Empfehlenswert*
Douglas Adams – Das Restaurant am Ende des Universums *Empfehlenswert*
Douglas Adams – Das Leben, das Universum und der ganze Rest *Empfehlenswert*
Douglas Adams – Macht’s gut und danke für den Fisch *Empfehlenswert*
Douglas Adams – Einmal Rupert und zurück *Empfehlenswert*
Frank Herbert – Die Kinder des Wüstenplaneten *Empfehlenswert*
Terry Pratchett – Die Farben der Magie
Wolfgang Hohlbein – Der Hexer von Salem *Empfehlenswert*
Wolfgang Hohlbein – Neues vom Hexer von Salem *Empfehlenswert*
Wolfgang Hohlbein – Der Dagon-Zyklus *Empfehlenswert*
Sergej Lukianenko – Wächter des Tages
Charlotte Roche – Feuchtgebiete
Wolfgang Hohlbein – Das Druidentor
Sergej Lukianenko – Wächter des Zwielichts
Richard Joos, Randolf Jorberg, Axel Gönnemann – gulli wars(TM)
Frank Herbert – Der Gottkaiser des Wüstenplaneten *Empfehlenswert*
Wolfgang Hohlbein – Wyrm

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.