Was dazu

Dadurch, dass ich im Zuge mei­nes Umzugs auf einen neu­en Web­space ja sowie­so eini­ges zu tun hat­te, habe ich mal wie­der was für mein Web­log getan:
– Eini­ges an Zeit hat fol­gen­des benötigt:
Ich habe end­lich mal die Bei­trä­ge von Juni 04 bis Febru­ar 05 über­tra­gen, die noch auf einem Uralt­web­space waren. Lei­der konn­te ich sie nur ein­zeln ein­tra­gen, da sie nicht Word­Press­kon­form waren, ja nicht­mal Über­schrif­ten hat­ten. Inter­es­sant war, dass ich das mit dem Safa­ri nicht machen konn­te, da hat was mit dem Datum der Ein­trä­ge nicht hin­ge­haut und sie sind nir­gend­wo auf­ge­schie­nen weil sie ein ande­res Datum hat­ten als in der Datenbank…
Die Kom­men­ta­re konn­ten nicht über­nom­men wer­den, da stimmt die Uhr­zeit dann nicht und es schaut dumm aus. Aber die 5 Kom­men­ta­re die ich in der Zeit hat­te sind nicht so tragisch
– Die Blogroll ist wie­der da, und die schon lan­ge vor­ge­nom­me­ne Aktua­li­sie­rung vor­ge­nom­men wor­den. Beson­ders freut mich, dass der CC-Agent wie­der da ist.
– Die Month­ly Frat­zen für Jän­ner und Febru­ar sind jetzt auch hinzugefügt
Das ein­zi­ge was mir jetzt noch ein­fällt wäre dass die Uhr­zeit selt­sa­mer­wei­se auf Eng­lisch ange­ge­ben ist. Kei­ne Ahnung wie ich das lösen kann, wird mir aber sicher noch was einfallen…
Nach­trag: Wow, kur­zes her­um­spie­len und schon gehts…einfach ein paar Buch­sta­ben aus­pro­bie­ren und schon habe ich die rich­ti­gen für die Zeit­aus­ga­be gehabt: Ein ein­zel­nes gro­ßes H und ein ein­zel­nes klei­nes m.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert