Was wur­de aus…

der Liste, die ich anfang der Feri­en auf­ge­stellt habe? Tja, nicht alles wur­de erreicht:
Java ler­nen: Nun­ja, der Wil­le war da. Habe 104 Sei­ten eines Java­bu­ches gele­sen (Gui­do Krü­ger – Hand­buch der Java­pro­gram­mie­rung), aber die ersten 100 Sei­ten ent­hal­ten nur viel Bla­bla, und 1100 wei­te­re Sei­ten wür­den auf mich warten…
Spa­nisch ler­nen: Habe ich eine Zeit­lang durch­ge­zo­gen, ist aber weit­aus zeit­auf­wän­di­ger als ich dach­te, daher bin ich über Voka­bel­ler­nen, Aus­spra­che und Grund­le­gen­de Gram­ma­tik noch nicht her­aus, kann also noch nicht­mal nen Satz bil­den. Wird aber ver­mut­lich wei­ter­gel­ernt, obwohl mein Inter­es­se ne zeit­lang gesun­ken war. Viel­leicht mache ich sogar dem­nächst (das kom­men­de oder das Seme­ster dar­auf) als Frei­fach Spanisch…
Neu­en Com­pu­ter kau­fen: …und alle Spie­le, die am Lap­top nicht mehr gin­gen, zu spie­len. Ja, da war ich fleißig.
Für ver­hau­te Prü­fun­gen ler­nen: Oje, das muss ich jetzt aber wirk­lich bald machen, der näch­ste Ter­min ist am 3. Oktober…ob ich das schaffe?
Fach­bü­cher lesen: Hat wirk­lich wer geglaubt ich mache das…? Ach ja, das Java­buch habe ich ja angefangen.
Jon­glie­ren: Hab ich wenn auch nicht soviel wie ich mir vor­ge­nom­men hat­te geübt, wie hier zu sehen. (1,5MB, hal­be Minute)
Arbei­ten: 1 Woche habe ich gear­bei­tet, Fen­ster­strei­chen. Kam über­ra­schend, dach­te nicht, dass ich was arbei­ten würde.

Noch was das ich unbe­dingt los­wer­den möchte:
Mit dem neu­en Com­pu­ter habe ich ja Win­dows XP jetzt auch am Stand­rech­ner, wel­cher län­ge­re Zeit am Inter­net hängt, im Gegen­satz zum Lap­top der nur mal kurz ange­schlos­sen wird. In 7 Jah­ren Win­dows 98 hat­te ich genau 2 Viren, mit Win­dows XP hab schon inner­halb 1 (Eines!) Monats 2 Viren gehabt, trotz aller Updates…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert