Sommervorsatzerfüllungen 2012

DASS DIE ZEIT WIE IM Flug vergangen ist brauche ich diesmal glaube ich nicht dazuzusagen, erwähne ich doch andauernd, dass ich keine Zeit habe und sie mir daher unter den Fingern verrinnt. So sind die (arbeitsreichen) Ferien schon wieder am Ende, also mal sehen was aus den Vorsätzen geworden ist:

  • WordPress Update: Jetzt schnell nachgeholt.
  • Umzug vollziehen: Da die Renovierung des Hauses noch im vollen Gange ist, muss das verschoben werden. Ich hoffe es geht sich heuer noch aus.
  • Für eine Prüfung lernen: Naja. Bin dabei.

Waren nicht viele Punkte, aber ich wusste, mehr ist diesmal nicht drin. Und recht habe ich gehabt.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert