Sommervorsätze 2012

IRGENDWIE MUSS ICH IN LETZTER Zeit zu viel auf einmal managen. Das Blog leidet leider ein bisschen darunter, ich bin nicht in meinem üblichen Rhythmus und vergesse Dinge. Zum Beispiel, am Anfang der Ferien Vorsätze zu erstellen. Diesmal gibts nicht wieder die Auflistung der bisherigen Vorsätze, die sind ja eh voriges Jahr aufgelistet worden. Und hier wie sie erfüllt wurden.

Also hier die Vorsätze diesmal:

  • WordPress Update – Der übliche Punkt, aber muss ja gemacht werden, sonst vergesse ich es
  • Umzug vollziehen – Das wird interessant, ob es sich noch in den Ferien ausgehen wird
  • Für eine Prüfung lernen – Ist ja auch schon bald ein Dauerpunkt. Das kommende Semester will ich aber wirklich den Bachelor abschließen…

 
Nicht viel diesmal? Ich wäre aber echt glücklich, wenn ich alle drei erfüllen könnte…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert