Semesterabschluss 2011/2012

EIGENTLICH HABE ICH NUR 1 geplan­te Prü­fung gemacht – die­se sogar geschafft – aber trotz­dem war es kein ver­lo­re­nes Seme­ster, sind doch neue Prü­fun­gen hin­zu­ge­kom­men wie schon geschrie­ben, die nach­ge­holt wer­den mussten.
Jetzt beglei­tet mich gera­de eine Übung, die ein biss­chen Zeit bean­sprucht, was sozu­sa­gen mei­ne Aus­re­de war eine ande­re Prü­fung aufzuschieben.
Ganz toll ist eine Mathe­ma­tik­prü­fung. Die ist näm­lich erst für März ange­kün­digt gewe­sen bei dem Pro­fes­sor, bei dem ich sie machen möch­te, was mich in mei­ner Pla­nung zurück­ge­wor­fen hat­te. Jetzt muss­te ich fest­stel­len, dass sie um wei­te­re 4 Mona­te ver­scho­ben wur­de! Muss also wie­der umplanen…

Außer­dem könn­te es sein, dass ich dem­nächst seit lan­gem mal wie­der einen Neben­job ange­he, und zwar einen sehr spo­ra­di­schen, immer dann wenn ich gebraucht wer­de. Dadurch könn­te ich mei­nen Buch- und Comic­k­on­sum bes­ser finanzieren.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert