Semesterabschluss 2011/2012

EIGENTLICH HABE ICH NUR 1 geplante Prüfung gemacht – diese sogar geschafft – aber trotzdem war es kein verlorenes Semester, sind doch neue Prüfungen hinzugekommen wie schon geschrieben, die nachgeholt werden mussten.
Jetzt begleitet mich gerade eine Übung, die ein bisschen Zeit beansprucht, was sozusagen meine Ausrede war eine andere Prüfung aufzuschieben.
Ganz toll ist eine Mathematikprüfung. Die ist nämlich erst für März angekündigt gewesen bei dem Professor, bei dem ich sie machen möchte, was mich in meiner Planung zurückgeworfen hatte. Jetzt musste ich feststellen, dass sie um weitere 4 Monate verschoben wurde! Muss also wieder umplanen…

Außerdem könnte es sein, dass ich demnächst seit langem mal wieder einen Nebenjob angehe, und zwar einen sehr sporadischen, immer dann wenn ich gebraucht werde. Dadurch könnte ich meinen Buch- und Comickonsum besser finanzieren.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.