Bau­en der Wör­ter­uhr III

LANGE HATS GEDAUERT seit dem letz­ten Update, was haup­säch­lich dar­an lag weil es dau­er­te bis ich mei­ne Holz­plat­ten bekom­men habe, die dann teil­wei­se zurecht­ge­schnit­ten waren. Din­ge wie die klei­nen (fast) Qua­dra­te, man­ches Umge­än­der­tes und Löcher für die Tasten muss­te ich dann selbst schneiden.
Geschnitten
Kleiner geschnitten
Das näch­ste war dann das lackie­ren. Immer­hin soll der Hin­ter- und die Sei­ten­tei­le die­sel­be Far­be haben wie die Front­plat­te und innen soll zwecks bes­se­rer Licht­re­fle­xi­on alles weiß sein.
Lei­der hat die Far­be dann auch län­ger zum Trock­nen gebraucht als ange­schrie­ben, und ich habe alles zwei­mal strei­chen müs­sen weil es beim ersten Mal nicht gedeckt hat. Sie­he die Höl­zer zwi­schen den schwarz­ge­stri­che­nen: Die soll­ten weiß wer­den, haben aber noch immer ne Holzfarbe.
Lackierte Hölzer
Apro­pos Far­be: Das Schwarz ist eine ganz selt­sa­me Far­be: In der Dose und beim Strei­chen ist sie blau, erst beim Trock­nen wird sie schwarz.
Seltsame Farbe
Näch­stes am Plan: Die gestri­che­nen Höl­zer zu nen Git­ter zusam­men­kle­ben, und dann mit Über­le­gun­gen zur Ver­drah­tung beginnen…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert