Ephi­os The­me 2.0

DIE VERSION 2.0 mei­nes The­mes habe ich jetzt in Ver­wen­dung. In naher Zukunft wird die Down­load­ver­si­on auch aktua­li­siert, dau­ert aber noch ein bisschen.
Ände­run­gen seit 1er Ver­sio­nen: (setzt jetzt zwin­gend Word­Press >2.7 voraus)
– Unter­stüt­zung für Tags eingebaut
– Schrif­ten getauscht
– Initi­al hin­zu­ge­fügt (Lei­der nicht auto­ma­ti­siert mög­lich auf­grund der Struk­tur von Word­Press, wo jeder Absatz ein Initi­al hätte)
– Block­quo­te bekam ein Redesign
– wp_head, wp_footer, wp_meta, post_class() Unterstützung
– Über­schrif­ten in Archi­ven hinzugefügt
– Die Kom­men­tar­funk­ti­on von Word­Press seit 2.7 hin­zu­ge­fügt. (Die­se soll eini­ges ein­fa­cher machen, da man nicht mehr viel machen muss. Ja, falls man sich mit eng­li­schem Datum und den Stan­dard­ein­stel­lun­gen zufrie­den­gibt! Wenn man etwas ver­än­dern möch­te, darf man jetzt einen Call­back auf­ru­fen, und eige­ne Funk­tio­nen schrei­ben. DAS nenn ich mal ne Verkomplizierung!)

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert