Blog­up­dates

Klei­ne Ände­run­gen und Addi­tio­nen des Blogs:

- Die Bil­der­sei­te ist jetzt nicht mehr auf einem exter­nen Hoster, son­dern direkt im Blog inte­griert (und 1 neu­es Bild ist dazu­ge­kom­men): Hier sehen bzw. rechts in der Side­bar unter „Bil­der“

- Der Blog und alle ent­hal­te­nen Ele­men­te ste­hen jetzt unter der Crea­ti­ve Com­mons Lizenz 3 (AT), wobei sich im Gegen­satz zur Ver­si­on 2 nur Klei­nig­kei­ten geän­dert haben, son­dern haupt­säch­lich kla­re­re For­mu­lie­run­gen ver­wen­det wur­den, also ändert sich eigent­lich nichts.

- Das „Ephi­os“ Word­Press­the­me, das ich erstellt habe und hier gera­de im Ein­satz ist, ist jetzt der All­ge­mein­heit frei­ge­ge­ben und hier down­load­bar. Lizenz sie­he ein paar Zei­len wei­ter oben, und Benut­zung auf eige­ne Gefahr. Wenn jemand weiß, war­um bei man­chen Ein­zel­sei­ten unter dem Foo­ter der nor­ma­le Hin­ter­grund noch­mal kurz kommt oder im Archiv der Hin­ter­grund manch­mal? teil­wei­se fehlt bit­te sagen!

- Unter /portfolio habe ich ein klei­nes Port­fo­lio ein­ge­rich­tet, wird aber in näch­ster Zeit nir­gends ver­linkt werden.

- Die neue Month­ly Frat­ze ist auch hoch­ge­la­den. Link in der Sidebar.

- Unter Tex­te gibts hof­fent­lich in ein paar Tagen/Wochen auch ein grö­ße­res Update

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert