letzte Bücher

Die Bücher, die ich zuletzt gelesen habe (letztes ganz unten):
Stephen King – In einer kleinen Stadt
Wolfgang Hohlbein – Dreizehn
Richard Bachmann – Der Todesmarsch
Dan Brown – Illuminati
Dan Brown – Sakrileg

und jetzt…


Blieberger, Burgstaller, Schildt – Informatik Grundlagen, 5. Auflage

Von den obig genannten kann ich jedes empfehlen, das jetzige weiß ich noch nicht wie es ist, aber sicher nicht empfehlenswert, da es ein Begleitbuch zu ner Vorlesung ist.

Aber als normales Buch bestellt habe ich mir gestern “Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft” von Joseph Weizenbaum. Wurde uns als weiterführende Literatur in nem anderen Fach empfohlen und hört sich interessant an, bin schon gespannt darauf, auch, wann ich es lesen werde…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.