End­spurt?

Am Ende des ersten Seme­sters hat­te ich den Ein­trag mit dem Titel End­spurt des 1. Seme­sters geschrie­ben, jetzt, im 6. ver­kneift man sich die­sen Zusatz, schließ­lich zählt man ja nicht mehr mit. Dafür ist jetzt ein Fra­ge­zei­chen dazu­ge­kom­men, ein Zei­chen, dass ich es viel­leicht doch nicht so ernst neh­me mit dem End­spurt. Ach ja, die Mathe­prü­fung von der ich schon im ersten Seme­ster geschrie­ben habe fehlt natür­lich immer noch…
Genug zu tun gibts ja, ich muss in nem Pro­gramm noch was sehr Zeit­auf­wen­di­ges imple­men­tie­ren (bis Mon­tag), müss­te beim Benut­zer­hand­buch wei­ter­schrei­ben (die­se Auf­ga­be habe ich aber schon wei­ter­ge­ge­ben), muss dann noch das gesam­te Pro­gramm testen… und ach ja: Am Diens­tag habe ich ja auch noch eine Prü­fung, für die ich bald zu ler­nen begin­nen soll­te, da der Stoff zwar sehr viel, dafür aber unver­ständ­lich ist.
Wer jetzt den jay­jay mit rau­chen­dem Hirn vorm Com­pu­ter sit­zen sieht oder auf der Couch ler­nend, der sieht nur den Soll-Zustand. Der Ist-Zustand lau­tet: Am Nach­mit­tag wer­de ich auf der Donau­in­sel her­um­sprin­gen. „7 Mei­len­stie­fel“ lau­tet das Stich­wort. Obwohl, viel­leicht sprin­ge ich gar nicht so viel, son­dern lie­ge nur am Boden rum weil ich dau­ernd hin­fal­len wer­de. Man wird sehen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert