Neu­zu­gang bei Blogroll

Habe ein neu­es Blog in die Link­li­ste rechts hin­zu­ge­fügt. Bei Ein­trä­gen wie die­sem oder die­sem muss­te ich es ein­fach tun:
http://​nerds​.com​pu​ter​no​ti​zen​.de/​2008​/​05​/​02​/​n​e​r​d​-​i​s​t​-​153/ – Sta­tus­codes im Real­li­fe (dem ver­link­ten Wiki­pe­dia­link fol­gen um den Witz zu verstehen)
und http://​nerds​.com​pu​ter​no​ti​zen​.de/​2008​/​06​/​01​/​d​i​e​-​r​e​t​t​u​ng/ – Der erste Satz ist ein­fach… so genial
Also, hier der Link zum Blog für alle, die zu faul sind rechts zur Blogroll zu schauen:
Real Life – Aus der Welt der Geeks & Nerds

P.S: die neue Month­ly Frat­ze ist auch schon online
P.P.S: im Lau­fe der näch­sten 3 Monats gibts dann wie­der Ände­run­gen am Blog, mehr dazu demnächst

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert