Schön lang­sam wird das The­me was

Die Style- Defi­ni­tio­nen sind soweit so gut wie kom­plett, die ver­schach­tel­ten Kom­men­ta­re gehen jetzt auch.
Die Pod­casts sind jetzt auch wie­der funk­ti­ons­fä­hig, genau­so wie das Kon­takt­for­mu­lar. Selbst die Links funk­tio­nie­ren alle wie­der – haben sich doch alle Ver­lin­kun­gen inner­halb des Blogs (auch in den Bei­trä­gen) geän­dert. Auch der Umstieg von Kate­go­rien auf Tags hat aller­hand Pro­ble­me mit sich gebracht, aber das zahlt sich aus.

War doch mehr Arbeit als geplant – vie­le Din­ge die nicht auf der Todo­li­ste muss­ten gemacht wer­den, wodurch eini­ge, die nicht auf der Todo­li­ste stan­den, noch nicht erle­digt wurden.

  • Die Unter­sei­te „Month­ly Frat­ze“ wird wie­der kom­men, wenn ich die Bil­der end­lich wie­der ins rich­ti­ge For­mat gebracht habe.
  • Das wech­seln­de Hea­der­bild dau­ert noch eini­ge Zeit.

Dann soll­te es dem­nächst auch wie­der soweit sein, nor­ma­le Bei­trä­ge zu schrei­ben, und ich micht nicht mehr nur unter der Hau­be mit dem Blog beschäftige.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert