ENDLICH

Mehr als 1 Jahr habe ich dar­auf gewar­tet, es immer wie­der ver­scho­ben, jetzt habe ich zuge­schla­gen. Auch wenn der Nach­bau vom Jojo sehr anspre­chend ist, es geht doch nichts über das Original:
Macbook
Am Anfang hats Pro­ble­me mit mei­nem Inter­net gege­ben, aber die habe ich unter Win­dows und unter Linux auch immer gehabt, dies­mal wars dass ich nicht drauf­ge­kom­men bin dass bei der VPN Ver­bin­dung ange­ha­kelt wer­den soll dass der gesam­te Ver­kehr dar­über geht, aber nach­dem die­se Hür­de geschafft war, bin ich voll­ends glück­lich gewor­den. Es ist ein­fach ein­fach zu bedie­nen und schaut gut aus… das Betriebs­sy­tem und das Macbook 😉

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert