Bücher­re­gal Stand Sep­tem­ber 2014 Teil 2

TEIL 2 DES Bücher­re­ga­les 2014. Hier zu sehen der rech­te Teil des Bücher­re­ga­les, wel­ches in einer Ecke steht.

6
Gaanz oben im Regal (vor­mals als Regal­fach 0 bezeich­net) sind die Bücher aus der Schu­le und klei­ne Bücher (die ober­ste Regal­rei­he ist ziem­lich klein).
In der ver­grö­ßer­ten zwei­ten Rei­he dann die Tin­ten­welt- Tri­lo­gie und ande­re hohe Bücher. Neu: Justin Cro­nin. Noch nicht neu: Die Fort­set­zung von der Insel der beson­de­ren Kin­der – hof­fent­lich erscheint die auf deutsch, schaut der­zeit schlecht aus..

7
Hier der Horror/Krimi/Thrillerteil, Der Nacht­wand­ler und Black­out sind neu.
Ste­phen King hat jetzt auch ein eige­nes Regal­fach spen­diert bekom­men, der Fried­hof der Kuschel­tie­re neu dazu.

8
Von die­sen 2 Rei­hen ist glau­be ich kein Büch jün­ger als 50 Jah­re (zumin­dest die Erst­ver­öf­fent­li­chung). Neu unter ande­rem: Die Erzäh­lun­gen aus 1001 Näch­ten. Von der Meu­te­rei auf der Boun­ty habe ich mei­nen vor Jah­ren ver­borg­ten ersten Teil wie­der­be­kom­men, und den zwei­ten Teil nachgekauft.

9
Der Rest der Comic­ab­tei­lung: Von Mickey Mou­se ist wie üblich ein wei­te­rer Dop­pel­band hin­zu­ge­kom­men, dies­mal die far­bi­gen Sonn­tags­sei­ten. Außer­dem: Ein Fall für Micky, und Snoopy.
Die Aste­rix Gesamt­aus­ga­be ist auch flott erwei­tert wor­den, außer­dem The Wal­king Dead. Ach ja, die Micky Maus und die Dare­de­vil Figur waren letz­tes Mal auch noch nicht da.

10
Bei den groß­for­ma­ti­gen Comics ist eini­ges dazu­ge­kom­men: Abso­lu­te- Ver­sio­nen, eine Cori- Gesamt­aus­ga­be, und die Don Rosa Coll­ec­tion. Und die Supermanfigur.
Bei den Carls Barks Comics sind jetzt die „rest­li­chen 25 Bän­de“ neu dabei.

Irgend­wie habe ich das Gefühl, näch­stes Jahr muss ein wei­te­res Regal gefüllt wer­den, da die­ses schon nicht mehr so geschlich­tet sein kann wie ich es ger­ne hätte.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert