Klei­nes Blogupdate

Eigent­lich woll­te ich ja ein neu­es Design machen, ein kom­plett von mir Erstell­tes. Lei­der bin ich nicht ganz so zufrie­den damit gewor­den wie ich gern wäre, und es ist außer­dem noch nicht Word­Press-Kon­form gewor­den. Kei­ne Ahnung ob ich es je fer­tig­stel­len wer­de, jetzt liegt es jeden­falls mal auf Eis.

Was habe ich nun verändert/vor zu verändern?
– Die Blogroll bin ich mal durch­ge­gan­gen, Das Nuf ist weg­ge­fal­len (nimms mir nicht übel), ich über­le­ge, einen Ersatz hin­zu­zu­fü­gen, konn­te mich aber noch nicht entscheiden
– Die Month­ly Frat­zen 07 sind nun inte­griert (habe zwar die Bil­der gemacht, aber bis­her nicht onlin­ege­stellt, da ich sie eigent­lich im neu­en Design bes­ser inte­grie­ren wollte)
– Ich habe gese­hen, dass die Kate­go­rien „Bil­der“ und „Tex­te“ schwer ver­nach­läs­sigt wur­den, vor allem bei „Bil­der“ habe ich nen Schock bekom­men, da ich mir vor­nahm, zumin­dest die bis­he­ri­gen auf mei­nen Web­space zu über­mit­teln. Nun weiß ich nicht­mal mehr wo die­se jetzt sind. Aber ich neh­me mir vor bis Ende April neue Bil­der hoch­zu­la­den und irgend­wie ein Album zu integrieren…sobald wel­che Online gestellt wur­den steht dann bei „Bil­der“ ein *Update* dabei.
– Neu: Mei­ne der­zei­ti­gen Top 5 Lie­der, immer zu sehen rechts in der Side­bar. Wird je nach Lust und Lau­ne aktua­li­siert (vor allem wie lan­ge die­se auch mei­ne Top5 sind), und kom­men aus ver­schie­den­sten Gen­res. Also prak­tisch eine Erwei­te­rung des wöchent­li­chen Musik­tipps, der jedoch nicht ver­lo­ren geht und auch wei­ter­hin jede Woche ein neu­es Chill­out­lied bereit­hält. Selbst­ver­ständ­lich gilt auch für die Top 5 das Prä­di­kat „extrem hörens­wert“. Nicht wun­dern, dass die Lied­ti­tel Links sind, ich habe eine Link­li­ste ver­ge­wal­tigt, um um die Top5 dar­zu­stel­len. Sa gibts zwar zu jedem Lied ein Kom­men­tar beim Mou­seo­ver und zum ver­wal­ten ist es ein­fa­cher als direkt im Quell­text umzu­än­dern, aber es muss zwang­haft ein Link sein (der es aber nicht ist)…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert