Verspätetes 13tes Blogjubiläum

13 Jahre
Durch die ganze Hektik die ich (immer noch) habe, ist das Blogjubiläum auch an mir vorbeigezogen, also hier die Nachholung seit dem letzten Jubiläum, bis zum 3. Juni – obwohl es jetzt schon so spät ist.

Den Beginn machen wie immer die Rezensionen des Gratiscomictages: Teil 1 und 2.

Die Geschichte über Formulare und Beamte.

Die andere Geschichte über die Paketannahme.

Und über das Analogrevival

Meine aufgeflammte Liebe zu Handheldkonsolen: Teil 1 und 2.

Die Vorstellung des ungewöhnlichsten Buches das ich kenne.

Manchmal muss ich den Frust auch mal heraus lassen, wie über die neuen Züge.

Oder sogenannte »Smombies».

Oder dass der enorm universelle Klinkenanschluss verschwinden soll.

Letztlich dann noch was angenehmeres: Was von Star Trek bisher schon Wirklichkeit geworden ist.

Persönlich war es ein sehr turbulentes Jahr, und die nächsten Monate werden diesbezüglich nicht viel besser sein. Auch wenn deshalb die Zeit zu bloggen sehr eingeschränkt wurde freue ich mich auf weitere tolle Jahre, in der Hoffnung dass der Wirbelsturm meines Lebens ein wenig stärker bläst.

Eintragsbild von Andrew Forgrave

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert