Wenn man Musik ein­schal­tet kommt Musik raus

Wor­an merkt man dass der Tag schon lang ist?
Wenn ich nach der Arbeit die Kopf­hö­rer ein­stöps­le, mich fer­tig ver­kab­le und den MP3-Play­er ein­schal­te. Die­ser braucht ein paar Sekun­den um zu boo­ten (ein Hoch auf die moder­ne Tech­nik…), die­sen dann in der Hand hal­te und die Stra­ße que­re. Mit­ten auf der Stra­ße fängt dann die Musik an, dort wo ich zuletzt auf­ge­hört habe, laut und mit einem Bass­schlag. Da mein Kurz­zeit­ge­dächt­nis das Ein­schal­ten kom­plett ver­ges­sen hat, mache ich einen Sprung in die Höhe da ich geglaubt habe dass hin­ter mir ein Auto­un­fall stattfindet.
War ich glück­lich dass mich nie­mand gese­hen hat, ich bin auch ohne Beob­ach­ter vor Scham im Boden versunken.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert