Wenn man Musik einschaltet kommt Musik raus

Woran merkt man dass der Tag schon lang ist?
Wenn ich nach der Arbeit die Kopfhörer einstöpsle, mich fertig verkable und den MP3-Player einschalte. Dieser braucht ein paar Sekunden um zu booten (ein Hoch auf die moderne Technik…), diesen dann in der Hand halte und die Straße quere. Mitten auf der Straße fängt dann die Musik an, dort wo ich zuletzt aufgehört habe, laut und mit einem Bassschlag. Da mein Kurzzeitgedächtnis das Einschalten komplett vergessen hat, mache ich einen Sprung in die Höhe da ich geglaubt habe dass hinter mir ein Autounfall stattfindet.
War ich glücklich dass mich niemand gesehen hat, ich bin auch ohne Beobachter vor Scham im Boden versunken.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.