Bücherregal Stand September 2015

Bis Ende des Jahres (vermutlich einiges früher) ist angedacht, das Bücherregal zu erweitern, da der Platz mittlerweile zu klein wird. Aber für diesen Eintrag hat das bisherige Regal (gerade) noch genug Platz.

1
Die Resident Evil Reihe ist durch Umräumungen jetzt hinaufgewandert, neu sind Unendlicher Spaß und ein altes Tierbuch.

2
3
4
Beim Hohlbeinregal habe ich ein paar Bücher durch andere Ausgaben ersetzt: die Charity-Bücher durch Hardcover, genauso wie die Chronik der Unsterblichen, der Intruder-Sammelband und Videokill. Horus und Anubis sind nun in uniformen Aussehen, Wasp ist neu dazugekommen.

5
Die Wächter-Reihe ist nun zum Wüstenplaneten gewandert und mit dem sechsten Band vervollständigt worden. Links unten ist nun bis auf 2 Disneybücher alles Daredevil mit dem langfristigen Ziel, alle Ausgaben als Sammelbände zu besitzen. Ansonsten Umschlichtungen.

6
Prominente Neuzugänge hier sind die Warhammer 40.000 Romane und die goldene Kompass-Trilogie. Die Anhalter-Reihe ist jetzt durch eine Sammleredition ersetzt worden.

7
Hier der Seelenbrecher, Evil und So Finster Die Nacht als Neuzugänge neben Umschlichtungen.

8
Weiter Umschlichtungen, Neuzugänge: Ilias & Odyssee, die drei Musketiere.

9
Die Mickey-Reihe ist wieder gewachsen, und die Asterix Gesamtausgabe nähert sich der Komplettierung. Außerdem Push > Start, ein Bilderband von alten Spielen.

10
Der Cori Gesamtausgabe habe ich einen Schuber gebastelt, und der Zombie-Reihe einen Schuber gekauft, der aber für das Regalfach eine Spur zu hoch ist und daher nicht aufgestellt werden kann, sondern im Hintergrund quer liegt.

Wie man sieht, ist das Regal schon ziemlich gefüllt und ich habe schon ein paar Kompromisse eingehen müssen, weil ich die Bücher nicht dorthin geben konnte wo ich wollte weil kein Platz mehr war. Doch das soll sich ändern und nächstes Jahr komplett anders aussehen (bis auf den Hohlbein- Regalteil, da werden die Änderungen sich im üblichen Rahmen bewegen).

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.