Schön langsam wird das Theme was

Die Style- Definitionen sind soweit so gut wie komplett, die verschachtelten Kommentare gehen jetzt auch.
Die Podcasts sind jetzt auch wieder funktionsfähig, genauso wie das Kontaktformular. Selbst die Links funktionieren alle wieder – haben sich doch alle Verlinkungen innerhalb des Blogs (auch in den Beiträgen) geändert. Auch der Umstieg von Kategorien auf Tags hat allerhand Probleme mit sich gebracht, aber das zahlt sich aus.

War doch mehr Arbeit als geplant – viele Dinge die nicht auf der Todoliste mussten gemacht werden, wodurch einige, die nicht auf der Todoliste standen, noch nicht erledigt wurden.

  • Die Unterseite »Monthly Fratze« wird wieder kommen, wenn ich die Bilder endlich wieder ins richtige Format gebracht habe.
  • Das wechselnde Headerbild dauert noch einige Zeit.

Dann sollte es demnächst auch wieder soweit sein, normale Beiträge zu schreiben, und ich micht nicht mehr nur unter der Haube mit dem Blog beschäftige.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert