Selbstgemachter Schuber

Schuber
ICH MAG SCHUBER. Wirkt edler, fasst Serien zusammen, und dient als Schutzhülle. Leider gibt es von den wenigsten Serien Schuber. Bei manchen Büchern gibt es Sondereditionen mit inkludiertem Schuber, bei Comics nur von vereinzelten Verlagen bei vereinzelten Serien.
Nun habe ich vor einiger Zeit eine Gesamtausgabe einer Serie gekauft, und mich hat gestört, dass es keinen Schuber dafür gab – war ja hochpreisiger, und würde sich wirklich anbieten. Also selbst gemacht aus Regalrückwänden aus dem Baumarkt. Dann eine selbstklebende Folie in einem Schnäppchenladen gekauft, und anschließend alles zusammengeleimt und geklebt. Glücklicherweise passt die Farbe der Folie sehr gut zu den Bänden – ist fast dieselbe, schaut daher sehr professionell aus. Dann noch das Logo der Serie auf Pickerlfolie ausgedruckt und den letzten Schliff verpasst.
Schaut doch nicht schlecht aus:
Schuber

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.