Mecha­ni­sche Tasta­tur II

VIELLEICHT ERINNERT SICH NOCH JEMAND an mei­nen Ein­trag der mecha­ni­schen Tasta­tu­ren, ist ja schon 1 Jahr her.
Tastatur
Nun, die Ent­schei­dung ist gefal­len. Wie im ersten Ein­trag schon dar­ge­legt, wur­de es die Fil­co Tasta­tur mit zusätz­lich bestell­ten lee­ren Win­dows­ta­sten. Ist jetzt doch schon eini­ge Mona­te im Ein­satz, und ich bin immer noch total begei­stert. Eine die­ser teu­ren, unsin­nig wir­ken­den Inve­sti­tio­nen, die sich aber lohnen.
Das schrei­ben auf her­kömm­li­chen Bil­lig­ta­sta­tu­ren ist aber ent­spre­chend schwam­mig gewor­den, aber dafür ist zuhau­se ent­spann­tes Klackern an der Tagesordnung.

Wie am Bild zu sehen ist die blaue Sta­tus-LED des Zif­fern­blockes recht hell – aber nur von oben betrach­tet. So hell, dass auf der Decke ein dicker blau­er Kreis zu sehen ist wenn es dun­kel ist. Aber nicht so schlimm wie bei mei­nen Laut­spre­chern, wo ich ein schwar­zes Iso­lier­band dar­über­kle­ben muss­te, schließ­lich scheint es mich ja nicht an.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert