Urlaub und so

PFFFF… HUHU? Jemand hier? Ich schon noch, war nur kurz weg. Na gut, hat etwas gedau­ert, aber ich habe mal eine Aus­zeit genom­men gehabt, unter ande­rem 3 Wochen Urlaub, davor war zuviel Arbeit, und danach muss­te ich noch eini­ges nachholen.

Jetzt bin ich aber wie­der anwe­send. Wer glaubt, ich hät­te in der Zwi­schen­zeit unglaub­li­che Din­ge erlebt, den muss ich ent­täu­schen. Inter­es­san­te­stes Ereig­nis heu­te? Ein Eich­hörn­chen im Nach­bars Hasel­nuss­baum, das eine Nuss nach der ande­ren isst und dabei auch schmatzt. Wahn­sin­nig süß.
Und sonst so? Dies und das, bin unter ande­rem auch gera­de dabei ein biss­chen Ord­nung zu schaf­fen. Mit mitt­le­rem Erfolg.

Ach ja, nach­dem momen­tan fast jeden Tag am Abend Regen ist, habe ich einen Mini- Regen­schirm (ich mag Din­ge in Mini- Grö­ße) bekom­men. Ist gera­de mal 15 Zen­ti­me­ter lang zusam­men­ge­klappt! Auß­ein­an­der­ge­zi­gen und ‑geklappt ist er zwar auch noch recht Mini, aber immer­hin kan­nich ihn leich­ter über­all hin mit­neh­men in der Umhängetasche.

Geschrieben am Montag, 4. August 2014 um 17:29. Kommentare deaktiviert für Urlaub und so
Thema: ,