Mit dem Ende der Renovierung in Sicht nimmt die Stresskurve zu

ENDE IN SICHT. Naja, zumindest in der Ferne. Nichtsdestotrotz bleibt nicht mehr viel Zeit, in 3 Wochen soll umgezogen werden. Was fehlt noch (Überblicksmäßig): 2 Zimmer noch einmal den Parkett versiegeln. Im Bad fertig verfugen, die Kästen fertig zusammenbauen, Laminat legen. Vorzimmer: Kork legen. Schlafzimmer: Teppich legen. Veranda (Eingangsraum): schleifen, verspachteln, schleifen, streichen, Boden nochmals ausgleichen, Plastikboden legen. Küche: Kästen komplettieren, Wandfliesen fertigmachen. Dann noch die Türstöcke: Schleifen, grundieren, lackieren, und 2 neue Türstöcke aufbauen. Außerdem dann nochmal mit der Farbe dort ausbessern, wo jetzt noch Fahrer reingekommen sind und so.
Das ist wohl die erste Liste die ich erstellen konnte was noch fehlt, bisher war es einfach noch viel zu viel. Jetzt ist es auch noch einiges, doch es sollte sich ausgehen. Vor allem da überübernächste Woche mein Vater (und ich) Urlaub hat, da wird dann jeden Tag gearbeitet.
Mittlerweile schaue ich auch, dass ich sowenig wie möglich zu arbeiten habe, damit keine wertvolle Arbeitszeit beim Haus abhanden kommt. Mittlerweile zählt nicht nur mehr jeder Tag, sondern auch jede Stunde.

Geschrieben am Freitag, 21. Juni 2013 um 11:13. Kommentare deaktiviert für Mit dem Ende der Renovierung in Sicht nimmt die Stresskurve zu
Thema: