Projekt 52 – Neunter Teil

SCHON BALD GEHT DIESE Serie zuende, sind die 52 Wochen ja schon fast vorbei. Hier also zum vorletzten Mal 5 Themenpunkte zu Büchern:

Woche 41: Nachtgedanken

Nacht? Gedanken? Träumen. H.G. Wells – Der Traum.

Woche 42: »42«

Soll ich jetzt wieder Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams empfehlen? Für etwas anderes müsste ich jetzt stark überlegen. Aber ich nenne mal das 42te Buch meiner zu-lesenden-Bücher-Liste: Tom Rob Smith – Kind 44. 44 ist ja auch fast 42.

Woche 43: Geistige Getränke

Also ein kluges Buch?: Robert Bringhurst – The Elements of Typographic Style

Woche 44: Reiseführer

Und schon wieder denke ich an die Anhalter- Reihe. Aber diesmal hole ich etwas weiter aus und bezeichne den Max Brooks – Zombie Survival Guide als Reiseführer.

Woche 45: Zeit-Reise

Da nehme ich mal nen kürzlich gelesenen Thriller, in dem einer immer weiter in der Zeit zurückreist um einen Mord zu verhindern: Richard Doetsch – Die 13. Stunde

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert