Neu­es Handy

Galaxy Mini 2
MEIN BISHERIGES Han­dy mach­te schon Macken, ging manch­mal nicht auf­zu­la­den, manch­mal gar nicht, war zer­kratzt, und der Akku war im Eimer. Ein neu­es muss­te her.

Da ich der­zeit ja gar kei­ne Zeit habe, mich mit zusätz­li­chen Din­gen zu beschäf­ti­gen, war die Suche dies­mal für mei­ne Ver­hält­nis­se rela­tiv kurz, und ich hat­te Hil­fe dabei. Arbeit aus­la­gern und so.
Mein bis­he­ri­ger Favou­rit war das Sam­sung Gala­xy Y, auch wenn dadurch eini­ge Abstri­che gemacht wer­den müss­ten – aber es schaut echt toll aus. Habe mich dann über­re­den las­sen, das teu­re­re aber bil­li­ger aus­se­hen­de Gala­xy Mini 2 zu neh­men. Höhe­re Pixel­dich­te, stär­ke­rer Pro­zes­sor, mehr Spei­cher und so haben dann doch überzeugt.

So, und jetzt soll mir mal einer erklä­ren wozu ich ein Smart­phone, das teu­rer als 200 Euro ist, kau­fen soll. Alles läuft flüs­sig und schnell, und zusätz­lich ist es nicht so klo­big wie manch teu­re­res Smart­phone. Das neue iPho­ne soll ja noch grö­ßer werden.
Kurz: Ich bin mehr als zufrie­den mit mei­nem Kauf, ja, ich bin sogar über­rascht, da ich damit gerech­net habe Abstri­che machen zu müs­sen – aber die sind nicht notwendig.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert