Frühlingsanfang

GESTERN war es zum ersten Mal soweit: Ich konnte mit nur einem T-Shirt bekleidet weggehen! Gut, eine Hose hatte ich natürlich auch an. Und die Sonnenbrille war auch mit dabei.
Zeigt aber, dass ein heißer Sommer ansteht, wenn es jetzt schon so warm ist, und Wetterberichte bestätigen das. Also noch wärmer als voriges jahr, und da habe ich es schon nicht ausgehalten.
Vereinzelte Ameisen kommen auch schon vorbei, und die alljährliche Invasion steht bevor. Überhaupt gibt es schon viele Insekten die herumschwirren und herumkrabbeln, nachdem der Winter sie aufgehalten hat.
Früher war ich ja ein Sommerfan und konnte dem Winter nichts abgewinnen, da ich immer friere. Bei den jetzigen Sommern hat sich das umgedreht, vor allem weil die Winter in letzter Zeit milder waren.
Aber eigentlich wollte ich ja vom Frühling schreiben, und damit ist auch eines der schöneren Dinge wieder zu sehen: Die knappere und spärlichere Bekleidung.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert