Der Durchstart

NACHDEM ICH IM Sinne von »Jetzt ist es auch schon egal« gerade wieder neue Bücher gekauft habe obwohl mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) schon sehr groß ist, mein Bücherregal wieder umgeordnet habe um Platz zu schaffen, und dauernd am Lesen bin, wird es wirklich Zeit, sich wieder der Uni zuzuwenden.

Durchgedacht ist schon (fast) alles, der Zeitplan der Prüfungen steht und ist realistisch, wenn auch knapp gehalten. Das fast betrifft meine Bakkarbeit, die absolut nicht weitergeht. Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht, ob sie überhaupt noch aktuell ist, oder ich mich um ein neues Thema umschauen müsste. Aber das werde ich demnächst klären.
Ab nächster Woche beginnt für mich somit das Semester eigentlich erst, nachdem ich mich für eine kurze Chillout-Zeit entschieden habe. Also so richtig abgeschalten habe, ohne schlechtem Gewissen, dass immer im Hinterkopf hängt. Und das Nichtstun genießen hat wirklich gut getan, bin seit ein paar Tagen fröhlich, mit rosaroter Brille. Demnächst heißt es dann einige Wochen die Zähne zusammenbeißen und wiedermal so richtig studentisch sein. Also die fleißige Seite des Studenten, nicht die faule.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert