Gesam­mel­tes

LANGSAM soll­te ich mir eine Kate­go­rie oder eine Num­me­rie­rung für Ein­trä­ge wie die­sen über­le­gen. Es gibt wie­der­mal Gesam­mel­tes das gesagt wer­den will, aber zu kurz ist für einen eige­nen Eintrag:

Da mei­ne bis­he­ri­ge Gra­fik­kar­te dem Hit­ze­tod immer näher kam, und Spie­le gar nicht mehr spiel­bar waren, habe ich eine neue Gra­fik­kar­te gekauft, wie ange­kün­digt. Eine Geforce GTS 250, Preis/Leistung toll, und 2 Jah­re wer­de ich es mit ihr doch aus­hal­ten, in der Gra­fik­ent­wick­lung wer­den die Sprün­ge ja immer kleiner.
Jetzt habe ich mal schnell Bat­man: Ark­ham Asyl­um durch­ge­spielt, das bei mei­ner alten Gra­fik­kar­te nicht gegan­gen ist (aller­dings nicht aus Treiber‑, son­dern aus Per­for­mance­grün­den). Und mich brav von der Uni abge­lenkt damit.

Klei­nes Blog­up­date: Die Wer­bung im Foo­ter, die ohne­hin nur wegen dem Besu­cher­zäh­ler dasein muss­te, habe ich weg­ge­ge­ben, mit dem Counter.
Außer­dem habe ich ver­sucht, das CSS- Sty­ling bes­ser hin­zu­krie­gen, aber Word­Press funkt immer dazwischen…

Jetzt habe ich es end­lich hin­be­kom­men, WLAN im Gar­ten zu haben: Wenn das Fen­ster offen ist, der Rou­ter beim Fen­ster steht, die Anten­ne Rich­tung Gar­ten aus­ge­rich­tet ist, und der Lie­ge­stuhl nicht zu weit weg ist, habe ich ein Pünkt­chen Empfang!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert