Wo ist die Pause-Taste?

Oder der Wech­sel von Fast-For­ward zu nor­ma­ler Absspiel­ge­schwin­dig­keit? Die Zeit fliegt gera­de mit Über­schall­ge­schwin­dig­keit an mir vor­bei anstatt nor­mal vor­bei­zugehen. Des­halb bin ich auch recht über­rascht gewe­sen, dass die Woche schon wie­der vor­bei ist. Eigent­lich ist ja der August schon fast vor­bei, und dann ist nur noch der Sep­tem­ber, der ja umso schnel­ler vor­bei ist, da ich mir dafür beson­ders viel vor­ge­nom­men habe; und kaum blinz­le ich mit den Augen, sind die Feri­en auch schon wie­der vorbei.
Die ersten Weih­nachts­wer­bun­gen gibt es auch schon seit 1ner Woche (oder warens 2? – ver­geht ja alles so schnell), mit einer Weih­nachts­frau und Leb­ku­chen. Ist aber auch ver­ständ­lich, das Jahr ist ja schon fast um.

Nein, die­ser Ein­trag soll kei­ne Ent­schul­di­gung sein, dass die­se Woche jetzt erst ein Ein­trag ins Blog erfolgt, oder gar eine Vor-Ent­schul­di­gung für weni­ger Ein­trä­ge in den näch­sten Wochen sein. Aber ich mer­ke ein­fach gera­de, dass die Liste der Din­ge, die ich in den Feri­en noch machen möch­te immer län­ger wird, und die Zeit irr­sin­nig schnell schwindet.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert