Gmail goes final und kei­ner kriegts mit

Gmail ist aus der Beta-Pha­se her­au­ßen, im Gegen­satz zu so ziem­lich allen ande­ren Web 2.0 Appli­ka­tio­nen, wie im offi­zi­el­len Blog zu lesen ist.
In den Labs (Ein­stel­lun­gen -> Labs) kann man es aber wie­der in den Beta-Sta­tus ver­set­zen und sieht sofort was sich geän­dert hat: Der „Beta“- Schrift­zug ist weg­ge­nom­men wor­den. Ist sonst noch etwas ver­än­dert oder hin­zu­ge­fügt? Scheint nicht so. Aber es wirkt jetzt aus­ge­reif­ter und pro­fes­sio­nel­ler fin­de ich.

Nach­trag 21:06:
Der VLC Play­er ist heu­te auch nach 10 Jah­ren auf Ver­si­on 1.0 gekom­men, hat aber auch eini­ge Neu­ig­kei­ten, nicht nur eine Namens-/Ver­si­ons­num­mern­än­de­rung 😉

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert