Gute Gratisonlinespiele die 2te

Vor 3 Monaten schrieb ich einmal davon, dass es wirklich gute Spiele gibt, die noch dazu gratis sind. Und es werden immer mehr, und die Qualität steigt auch immer mehr.
Runes of Magic – Heute aus der Beta-Phase herausgekommen, soll sehr gut sein, habe ich aber nicht gespielt, da ich weiß, dass ich nicht die notwendige Zeit dafür habe. Wem aber selbst die Einmalzahlung für Guild Wars zu viel ist, der sollte mal einen Blick darauf werfen. Mach ich auch mal. http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Tribes 2 – Gefällt mir vom Gameplay her nicht, aber trotzdem empfehlenswert. Immerhin ein Spiel, das früher kostenpflichtig war, und der Jetpack ist ja auch selten bei Shootern. http://www.tribesnext.com/
Quake Live – Derzeit noch im Beta-Stadium, aber auf jeden Fall schon spielbar. Ist quasi ein Quake 3 als Gratisversion. Der Witz: Das Ganze läuft über ein Browserplugin (derzeit nur für IE + Firefox), man kann das Spiel im Browserfenster spielen oder im Vollbildschirm. Für die fertige Version geplant ist dann auch der Support für Mac und Linux. http://www.quakelive.com/
Wenn Unreal Tournament auch in so einer Fassung rauskommt wäre ich überglücklich!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.