Pffff… Woche schon wie­der vorbei?

Also wenn das so wei­ter­geht, ist der Febru­ar vor­bei und ich ste­he am 2. März ver­wirrt vor der Uni, ganz ungläu­big dass die Feri­en so kurz waren. Gut, wahr­schein­lich erst am 3ten, ich wills ja nicht übertreiben.
Mein Vogel hat der­zeit ein ange­schla­ge­nes Ego und sitzt trau­rig im/am/neben dem Käfig. Die letz­te Dusche hat er nicht ganz unbe­scha­det über­stan­den, nach dem Duschen hat er sich im nas­sen Zustand ein biss­chen auf­ge­führt und 2 Federn gelas­sen, schein­bar fürs Flie­gen nicht ganz unwich­ti­ge. Und so enden die etwas unbe­hol­fe­nen Flü­ge mit Bruch­lan­dun­gen, so dass er sich auf gehen und kra­xeln beschränkt hat.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert